Herzlich willkommen im Atelier 79.

Schon im Alter von 4 Jahre begeisterte ich mich für Schmuck und das hat sich bis heute nicht geändert. Besonders beeindruckt haben mich immer das Funkeln und die Schönheit der Steine. Leider sind die besonders hochwertigen Schmuckstücke mit Edelsteinen und Diamanten etwas teuer und nicht immer alltagstauglich.

Mit meinen Schmuck-Kreationen möchte ich diese Lücke füllen. Schöne und ausgefallene Schmuckstücke mit ausgesuchten Steinen, kombiniert mit Süßwasserperlen oder Zwischenelementen versilbert, 925 Sterling Silber, vergoldet oder 925 Sterling Silber vergoldet, hergestellt in Handarbeit und zu attraktiven Preisen.

Da ich gerne meine Outfits farblich abstimme, findet Ihr nun auch Steine in ganz vielen Farben und was mir besonders wichtig ist meistens auch als komplettes Set mit Kette, Armband und Ohrringen. Schön finde ich auch die Möglichkeit, dass man bei vielen Sets, die Kette und das Armband zu einer langen Kette verbinden kann.

Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Stöbern in meinem Atelier und findet etwas, das zu Euch passt. Und wenn Euch die Schmuckstücke gefallen, dann erzählt es in Eurem Freundeskreis einfach weiter. Ich freue mich über Eure Meinungen, schreibt mir gerne auch eine Nachricht.

Sabine

 

Neue Produkte